Sonntag, 23. September 2007

Besuch im Zoo

Heute ging es für die junge Familie in den Zoo. Da wir für diese Besuche nur über die Strasse gehen müssen, konnten wir noch in aller Ruhe frühstücken. Man sollte seine eigenen Mahlzeiten rund um die Raubtierfütterung nämlich nicht vergessen. Das kann ganz schnell passieren.









An so einem wunderschönen Tag sollte man aber damit rechnen, daß es ziemlich voll werden könnte. Na ja und wir gehören ja jetzt auch zu den unzähligen Zoo-Besuchern mit Kinderwagen. Das macht übrigens recht viel Spass durch die Besuchermassen zu manövrieren. Die meisten Leute machen echt Platz. Der Besuch war heute schnell wieder beendet.



Hier rechts im Bild der stolze Papa mit Emma. Schön wie sich der Kinderwagen der natürlichen Umgebung anpasst, oder??







Die Kleine war natürlich im Anschluß total müde. Ich hoffe Ihr hat dieser erste Zooausflug gefallen, denn es werden sicher noch viele folgen.

Keine Kommentare: